About me

Es freut uns, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Ich bin Ivan Roll.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, dachte ich, ich würde für meinen Lebensunterhalt arbeiten, aber stattdessen beschloss ich, aufzuhören und diesen Blog zu starten, um meine Liebe zum Handwerk mit anderen zu teilen. Ich bin ein Fan der traditionellen Daunenjacke, die eine Geschichte hat, die bis in die späten 1700er Jahre zurückreicht, und sie hat eine lange Tradition in der traditionellen japanischen Mode. In diesem Blog teile ich die Geschichte, meinen persönlichen Stil, meine Inspirationen und die Inspiration hinter meinen Kreationen. Ich teile auch meine Lieblingsjacken in meinem persönlichen Shop. Schauen Sie sich meinen Shop hier an

Der Zweck dieses Blogs ist es, einen guten Ort für Sie zu bieten, um die verschiedenen Stile und Stile von Daunenjacken und die Up Jacken, die Sie in den Geschäften erhalten können, kennen zu lernen.

Die hier gezeigten Daunenjacken stammen aus meinem persönlichen Geschäft. Das sind die interessantesten Daunenjacken, die ich zu bieten habe und ich habe noch ein paar mehr zu zeigen.

1. Gudetama – Gudetama ist ein traditioneller japanischer Stil der Daunenjacke, der seit Jahren an verschiedenen Orten der Welt getragen wird.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich gesehen habe, wie viele Leute es wirklich mochten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich diese verkaufen möchte, ich mag sie wirklich nicht. Ich mag sie in Jeans und Jacke, aber dieses Mal werde ich es nicht tun.

Es wird heutzutage so viel über Daunenjacken geredet, aber das sollte staucht du nicht. Down ist ein sehr teures Material und ist ein Material, das nie dauern wird. Aus diesem Grund wird es heutzutage nicht wirklich in der Jackenherstellung verwendet. Stattdessen beschäftigen sich viele Unternehmen mit synthetischen und natürlichen Materialien. Es ist der richtige Zeitpunkt, um diese Jacken vom Rande des Aussterbens zurückzubringen. Sie sollten auch wissen, dass Daunenjacken immer noch sehr beliebt bei den Jungs in meinem lokalen Geschäft sind. Sie haben eine der ersten Daunenjacken der Welt in ihren Regalen, hergestellt von der renommierten Firma Vangard. Ihre Jacke kommt in den sehr bequemen schwarzen und roten Farbtönen.

Ich werde in den kommenden Tagen über die verschiedenen Daunenjacken diskutieren, die du in den nächsten Tagen auf Etsy finden kannst. Es gibt auch einige schöne Daunenjacken auf Amazon, aber sie sind nicht immer so gut gemacht.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Up Jacke, da sie oft von der Modewelt und sogar von meinen eigenen Freunden übersehen werden. Da ich ein alter Hand im Handel bin und seit vielen Jahren eine Daunenjacke trage, bin ich froh, diese Website über meine Reise und die Ups von Daunenjacken gemacht zu haben. Ich freue mich für die Gelegenheit, hier auf Artikito zu sein, da es mir erlaubt, die wunderbaren Handwerker der Daunenjacke zu teilen.

Lange Zeit habe ich an der "Hole Jacket" gearbeitet, aber schließlich eine Pause eingelegt und mich entschieden, etwas ganz anderes zu machen. Ich beschloss, eine neue Daunenjacke mit dem Ziel zu entwerfen, erschwinglicher, vielseitiger und immer noch vielseitig zu sein. Ich liebe die Tatsache, dass es in der Lage ist, unter einem Mantel, über einer Jacke, über einem Kleid Shirt oder einem anderen Outfit getragen werden, ohne die Qualität oder die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Sieh dich doch mal hier auf artikito.de um.

Ivan Roll